Nasty & Naughty


Wann:
16/03/2018 um 20:00 – 17/03/2018 um 2:00
2018-03-16T20:00:00+01:00
2018-03-17T02:00:00+01:00

Eine garantiert *nicht* jugendfreie N8 für alle „U40“ mit DJ Kev!

…………………. FSK 18…………………..

Stylisch swingen, Gleichgesinnte kennen lernen, bei geilen Housebeats und tollen Cocktails richtig feiern? Das alles könnt ihr heute haben!!!

Ihr habt Bock auf eine geile Party, Sex, Spaß, (kleine) Sünden…? Dann heißt es: anmelden!

Die Nächte im SunMoon sind bekanntlich heiß und wild — und es wird noch viel heißer, noch viel wilder und vor allem „jünger“!

Heute begrüßen wir alle „Nachwuchs-Swinger“ und solche, die es werden wollen….

Wie immer steht euch unser kalt/warmes Buffet bis Mitternacht zur Verfügung, außerdem richten wir einen Darkroom ein, unser Paare-Zimmer ist ebenso für euch reserviert. Wer nicht nur „nasty“ sondern auch „naughty“ sein möchte: unser SM-Zimmer ist bestens dafür ausgestattet, euren Fantasien freien Lauf zu lassen………… Erkundet unsere Spielwiesen, lernt unseren schönen Club kennen und gebt zu geilen Beats von DJ Kev so richtig Gas!!

Essen, Getränke (Soft- & Longdrinks, Bier, Wein, Sekt) sind im Preis inbegriffen, ebenso wie Kondome, Handtücher, die Nutzung der Sauna und natürlich der Matten, dazu dürft ihr gerne fette Beaz, gutes Essen und eine tolle Atmosphäre genießen!

Bitte habt Verständnis, dass wir die Auswahl der Gäste persönlich vornehmen und darauf bestehen, dass ihr euch nur dann anmeldet, wenn ihr tatsächlich weniger als 40 Jahre auf diesem Planeten weilt. Gerne machen wir eine Ausnahme für Paare, aber auch hier gilt: eine Part von euch ist maximal 45 (!!!) und der andere Part von euch entsprechend zehn Jahre jünger…

DRESSCODE
Sie: sexy, frivol, Lack, Leder, Fetisch, nackig, Dessous, Halterlose, einfach geil und schön anzusehen…
Er: strengt sich bitte ebenso an…. *zwinker*

Unter keinen Umständen
Schlabberlook, bedruckte T-Shirts, bunte Polos, Feinripp, Socken, auf keinen Fall ungepflegt, bitte zeigt euch so, wie es euch auch gefallen würde & alle werden was Schönes erleben und für´s Auge haben dürfen! *freu*

Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, Gästen, die nicht im Einklang mit unserer Gästepolitik oder unter Alkohol- u. Drogeneinfluss stehen, den Einlass zu verwehren.