..fast ausverkauft….


Wann:
24. November 2017 um 20:00 – 25. November 2017 um 2:00
2017-11-24T20:00:00+01:00
2017-11-25T02:00:00+01:00

„Auf Wiedersehen“

unser letzter Freitag mit euch!

Auf Wiedersehen! Zeit für was Neues!
Ab Dezember weht im SunMoon ein frischer Wind. Nach 8 Jahren verabschieden wir uns vom Sun. Zum letzten Mal feiern wir gemeinsam eine schöne Nacht mit euch und sagen AU REVOIR

Ein herzliches Dankeschön an all die Gäste die uns die letzten 8 Jahre unterstützt haben, zu Freunden wurden und mitgewirkt haben auf unendlich vielen gemeinsamen Nächte….

Gleichzeitig stellt sich die Tina vor die das SunMonn weiterführt…
Zu viel wird hier noch nicht verraten, aber eins steht fest: Der Name bleibt!

Wir, und das gesamte Team SunMoon erwarten euch um eine tolle Abschiedsparty zu feiern!…

Und wie immer ist die Party all inklusiv….eat and drink…..nur für das sexeln gibt es keine Garantie! Da müsst ihr schon selber ran!

…Da wir nicht so viele Plätze haben, ist der heutige Abend für unsere Freunden, die uns nach vielen Jahren ans Herz gewachsen sind, vorbehalten…
Seid bitte nicht böse wenn wir euch nicht bestätigen!….Die Freischaltung und Bestätigung erhalten zuerst die Freunde von Gabi und Yannick!…
…ein großes Dankeschön für euer Verständnis!.

Wir freuen uns auf euch!